Motorola bringt das Razr zurück - als Klapp-Handy mit faltbarem Display

Das Razr könnte bald in einer völlig neuen Form zurückkehren. Vor Jahren stand hinter dem Namen einmal eines der erfolgreichsten Klapp-Handys von Motorola. In ähnlicher Form ließe es sich nun wohl wiederbeleben, wenn auch bei dieser Marke der neue ... mehr... Motorola, Klapphandy, Razr Bildquelle: Motorola Motorola, Klapphandy, Razr Motorola, Klapphandy, Razr Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geil... ich hatte früher das v3...
das mit falt Display hätte was ;-)
 
Nettes Teil... aber muss nun der alte Markenname dafür genommen werden?
Hat ja nicht unbedingt viel damit zu tun.... schaut für mich nicht einem "Klapphandy" aus.

Kann man das Teil nicht von aussen bedienen? Öffnen um Anrufe zu checken?
Beim Telefonieren dann das ganze "Tablett" ans Ohr halten?
 
@tomsan: ähhh, ich glaub du verwechselst was...
=> es gibt noch keine Bilder...

das Bild von Moto was du siehst, ist das alte Handy, das Bild mit dem Klapp-Tablett, hat nichts mit Moto zu tun!
... oder hab ich ein Bild übersehen?
 
@tomsan: Sofern das Video (https://www.youtube.com/watch?v=EaS_pxjcuNA) zum v4 stimmt, passt es doch gut in die Modellreihe und die Kategorie "Klapphandy" oder nicht?
 
@Tical2k: Sieht ganz schön breit aus das Teil... und so dünn wie das ist, wird die akkulaufzeit wohl meganiedlich sein :/
 
@bLu3t0oth: Die kompletten Specs sind ja noch nicht komplett bekannt.
Da es sich im komplett ausgeklappten Zustand um ein 6'' Display handeln soll, dürfte es auch nicht viel breiter als andere Smartphones mit so einem Display sein, zumindest sah es von den Proportionen so aus.

Was schlussendlich kommt, bleibt natürlich abzuwarten, da das Razr v4 Konzept seit über einem Jahr schon kursiert.
 
@Tical2k: Also wenn das so kommt wie in dem von dir erwähnten Video, dann wäre das schon sehr interessant! Das ergäbe auch einen sinnvollen Einsatz eines faltbaren Displays.
 
@jackattack: Ist jedoch anzuzweifeln, dass das zeitnah der Fall sein wird.
Das Video und der dort verlinkte Newseintrag ist von März 2018.
Bereits Ende 2017 waren Bilder und News bzw. Gerüchte um das "Razr v4 Concept" im Umlauf.
Das ist daher erst mal eine Idee und Richtung, wo man hin möchte.

Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet Moto/Lenovo hier den anderen so viel weiter voraus sein sollte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:10 Uhr FPV Goggles 2000mAh Batterie FPV Headset Brille mit DVR 4.3-Zoll 5.8G 40CH HD Brille mit DVR für Racing DroneFPV Goggles 2000mAh Batterie FPV Headset Brille mit DVR 4.3-Zoll 5.8G 40CH HD Brille mit DVR für Racing Drone
Original Amazon-Preis
59,99
Im Preisvergleich ab
59,99
Blitzangebot-Preis
50,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 9