Nokia 7.1 Plus: Bilder & Specs des 6,18-Zoll-Smartphones mit Notch

Der finnische Anbieter HMD Global bringt mit dem Nokia 7.1 Plus bzw. Nokia X7 in Kürze ein neues Mittelklasse-Smartphone auf den Markt, das vor allem mit einem recht großen Display, einem ordentlich dimensionierten Akku und einem aktuellen ... mehr... Nokia, HMD global, 7.1 Plus Nokia, HMD global, 7.1 Plus Nokia, HMD global, 7.1 Plus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
>>mit Notch

ja dann halt nicht
 
@Densu: dafür mit Klinkenstecker, also immer her damit.
 
@DerTigga: dafür ohne miracast, also doch lieber nicht :)
 
@0711: ohne Miracast??? Das ist ein absolutes no go… Finde es schon einen Witz, dass es Androids gibt (ich hab das Poco Phone), die zwar Miracast anbieten, man dann aber das Gerät nicht über einen externen Monitor mit Touch bedienen kann. Mein Lumia 950 verbinde ich z.B. mit dem Samsung Flip und kann dann mit dem Stift direkt in mein One Note schreiben. Android und iOS sind sowas von Rückständig. Ich werde mich vermutlich nie daran gewöhnen, mit den beiden OS arbeiten zu müssen. Ich fühle mich in etwa so als würde ich von einem Mercedes GL (Lumia 950) auf einen Lada Niva (Pocophone und Galaxy S8) umsteigen.
 
@b.marco: Android One unterstützt es Standardmäßig nicht sondern nur chromecast, die allermeisten Hersteller aktivieren es auch bei Android One (wie Xiaomi) aber Nokia und Google selbst nicht - auf entsprechende Fragen über twitter, deren Forum etc reagiert Nokia nicht auch wenn dort einige das beklagen (seit dem ersten Nokia 8 Androiden) dabei ist es lediglich eine 0 in eine 1 ändern in einer Konfigdatei, blöd nur das man sie nur über root anpassen kann und dank geschlossenem Bootloader ist das bei Nokia kein geringer Aufwand + man darf es nach diversen Updates neu setzen :D

Ja ich verstehe es auch nicht
Asus Xenfone 5 hätte fast alles, nur keine regelmäßigen Updates und man kann leicht an ein Gerät ohne Band 20 geraten
Pocophone kein NFC
Xiaomi Mi Mix 2s keine klinke
BQ Aquaris X2 kein VoLTE oder VoWifi und die glasrückseite

Ach hör doch uff... :D
 
unten schön Platzfües Logo lassen, denn Nokia ist natürlich eine Prestigemarke
 
Da warte ich lieber auf das Oneplus 6T. Mal vergleichen...
 
und die wöchentliche nokia news gib uns heute... die machen echt 1:1 so weiter wie früher...
 
@He4db4nger: du auch?
 
@DerTigga: wat willste?
 
@He4db4nger: Ich wollte wissen, ob du da auch wie früher weitermachst bzw drauf reagierst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:25 Uhr Blackview A80 Pro SmartphoneBlackview A80 Pro Smartphone
Original Amazon-Preis
119,99
Im Preisvergleich ab
95,99
Blitzangebot-Preis
101,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 18