Microsoft Surface Pro 6: Leak soll neues Modell zeigen, Zweifel bleiben

Am 02. Oktober hat Microsoft zu einem Hardware-Event in New York geladen, wo ein Nachfolger für das Surface Pro vom letzten Jahr und eventuell auch ein neues Microsoft-Laptop erwartet wird. Jetzt soll sich das Microsoft Surface Pro 6 aber schon ... mehr... Tablet, Leak, Microsoft Surface, Microsoft Surface Pro 6 Bildquelle: Tinhte.vn Tablet, Leak, Microsoft Surface, Microsoft Surface Pro 6 Tablet, Leak, Microsoft Surface, Microsoft Surface Pro 6 Tinhte.vn

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dieser Leak kann nicht echt sein. Es hat überhaupt keinen Sinn, dass es identisch aussieht, sogar die gleiche Modellnummer hat (auf keinen Fall kann das stimmen) und die gleiche Verpackung, aber trotz der quasi nicht vorhandenen Änderungen trotzdem wieder eine Nummer ran hängt.
 
Solange Microsoft nicht für Reparier- und Aufrüstbarkeit sorgt ist das schlicht uninteressant. Derartige Einschränkungen in der Hardware erwarte ich bei einem 400Euro-Gerät - aber nicht bei Geräten in der Preisliga in welcher das Surface spielt (und btw: selbst 400Euro-Geräte sind ja mittlerweile SEHR! flexibel in Sachen Aufrüstung und Reparierbarkeit)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Surface Laptop 2 im Preisvergleich:

Derzeit keine Angebote im Preisvergleich