Facebook: Video-"Portal" mit Smart-Speaker soll nächste Woche starten

Eigentlich sollte es wohl schon vor Monaten soweit sein, doch offenbar ließ sich Facebook weit mehr Zeit - angeblich plant der US-Konzern in Kürze die Vorstellung von gleich zwei "Chat-Geräten" für den Heimgebrauch in der nächsten Woche. ... mehr... Amazon, Sprachassistent, Alexa, Echo, Amazon Echo Show, Show Bildquelle: Amazon Amazon, Sprachassistent, Alexa, Echo, Amazon Echo Show, Show Amazon, Sprachassistent, Alexa, Echo, Amazon Echo Show, Show Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich denke das wird ein Ladenhüter. Glaube kaum das noch jemand ein "gutes Gefühl" bei Facebook Produkten hat.
 
@dartox: Naja, die Dienste von Facebook, sei es nun das eigentliche Social Network, das "Social Network für Bilder" Instagram oder eben WhatsApp sind immernoch mit weitem Vorsprung die Marktführer in ihren jeweiligen Bereichen. Das deren "Hardware" floppt, mag sicher sein - aber die Gründe liegen dann ganz sicher eher nicht darin, dass niemand der Firma mehr vertrauen würde. Beim weniger technisch versiertem Anwender, also der breiten Mitte, sieht die Welt nun einmal nochmal ganz anders aus als in der Kommentarspalte einer IT-Newsseite.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebook Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr