Samsung plant vier Modelle des Galaxy S10 - inklusive 5G-Variante

Der noch immer weltgrößte Smartphone-Hersteller Samsung plant für das kommende Jahr die Einführung von mindestens vier Varianten seiner Flaggschiff-Smartphones der Galaxy S-Serie. Dies geht aus Informationen hervor, die in einem Android ... mehr... Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy, Samsung Galaxy S10, S10, Samsung Galaxy Beyond, Samsung Prototyp Bildquelle: All About Samsung Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy, Samsung Galaxy S10, S10, Samsung Galaxy Beyond, Samsung Prototyp Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy, Samsung Galaxy S10, S10, Samsung Galaxy Beyond, Samsung Prototyp All About Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wollte samsung nicht anfangs weniger geräte rausbringen?
 
nachdem die Smartphones nun fast Tablett Größe erreicht haben freue ich mich schon auf die nächste Geräte Generation mit kleineren Displays.

ich weiß viele wollen die großen Displays und das ist ja auch gut und richtig. ich hingegen wünschte ein 4 Zoll Display, mit möglichst wenig Rahmen.
die Augen sind gut die Hände arbeiten präzise aber die Hosen ist mit anderem voll genug
 
@bear7: Naja 4" mit wenig Display is schon arg klein! Aber das hier alle ab 5,5" aufwärts bringen müssen ist auch etwas "krank". Hatte letztens das P20 Pro in der Hand und das war (für mich) schon sehr groß, bin Samsung S7 User. Hatte überlegt vielleicht auf das Mate 20 Pro zu wechseln, aber das wird ja noch viel viel viel größer. Dann doch lieber mal abwarten, was Samsung's S10 so alles mit sich bringt?! Ich möchten den Fingerabdrucksensor vorne oder an der Seite, aber nicht hinten!
 
@bear7: Glaubst Du wirklich, dass es nochmal einen Trend zu kleineren Displays geben wird?
Samsung, Huawei und wie sie alle heißen, machen uns jetzt schon flexible Displays schmackhaft.
Ich befürchte, dass der Trend eher zu noch größeren Panels geht
 
@Da Malesch: Selbst Apple springt ja mittlerweile auf den Zug auf. Ich finde die 5,1 Zoll meines S6 ideal. Schön wäre es, wenn es mit randlosem Display noch etwas kleiner würde. 5,8 Zoll der neueren Galaxys benötige ich nicht. Wenn ich längere Zeit was auf einem mobilen Gerät lesen im Internet lesen möchte, nutze ich dafür mein iPad.
 
@ijones: Die Entwicklung ist wirklich fragwürdig. In Zeiten des 1. Note waren 5 Zoll schon riesig und experimentell. Und nu haben teilweise die Minivarianten größere Panels.
Einhandbedienung scheint einfach nicht mehr Hipp zu sein
 
ist mir schlecht...
 
Beyond 0 könnte mMn eher für das S10 Mini stehen. Dann das S10 und die XL Variante (inkl 5G).
Bin sehr auf die angekündigten Designänderungen gespannt. Wird wohl Richtung Xiaomi Mii Mix 3 gehen, hört man so :)
 
Ich werfe hier mal ein S10 Active als mögliche Variante ein.
 
Fängt das schon wieder an ?
Bei 4g hat man auch sinnlose zwei Varianten gehabt.
 
@Freddy2712: Kann uns in DE doch egal sein. Bis 5G verfügbar ist, reden wir über das S11/S12
 
@Da Malesch: Eher das S13 oder S14.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:10 Uhr WiFi Smart Steckdose, AOFO intelligente WLAN Steckdose smart Wifi Steckdose,funktioniert auch mit Amazon Alexa [Echo and Echo Dot] und Google Home, mit App Steuerung überall und zu jeder Zeit ?WiFi Smart Steckdose, AOFO intelligente WLAN Steckdose smart Wifi Steckdose,funktioniert auch mit Amazon Alexa [Echo and Echo Dot] und Google Home, mit App Steuerung überall und zu jeder Zeit ?
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
23,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 6