15 Mio. Downloads von Fortnite Android, Kampf gegen Trittbrettfahrer

Fornite kann man seit der zweiten August-Woche auch auf Android-Smartphones spielen. Jetzt zieht der Entwickler eine erste Bilanz und hat Zahlen zum Launch veröffentlicht: Demnach haben sich in den ersten drei Wochen bereits über 15 Millionen Nutzer ... mehr... Android, Fortnite, Note9 Bildquelle: Epic Games Android, Fortnite, Note9 Android, Fortnite, Note9 Epic Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kurz und bündig, nein danke
 
Ein Spiel für das ich Geld ausgebe: Testen, mit Bezahlung die VOLLVERSION freischalten und dann restlos alle Features nutzen ohne nochmal was zu bezahlen. Wenn ich eine Tüte Milch kaufe, kann ich die auch kalt oder warm trinken, die Fähigkeit sie zu erwärmen kaufe ich ja auch nicht mittels 45 Schlumpfbeeren frei. leider gibt es zu viele Dummköpfe die die in App Abzocke fördern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:50 Uhr Minisforum Windows 10 pro Mini pcMinisforum Windows 10 pro Mini pc
Original Amazon-Preis
139,00
Im Preisvergleich ab
329,90
Blitzangebot-Preis
111,20
Ersparnis zu Amazon 20% oder 27,80