Comeback-Märchen geht weiter: No Man's Sky setzt sich an Chart-Spitze

Es ist sicherlich nicht die typische Geschichte der Gaming-Branche, denn ein derartiger Hype, gefolgt von Fall und Comeback gelingt selten, wenn es diesen überhaupt in dieser Form je gegeben hat. Die Macher des Science-Fiction-Spiel No Man's Sky ... mehr... Spiel, No Man's Sky, Hello Games, Weltraumbasis Bildquelle: Hello Games Spiel, No Man's Sky, Hello Games, Weltraumbasis Spiel, No Man's Sky, Hello Games, Weltraumbasis Hello Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das einzige, was mich an NMS momentan gewaltigst nervt ist das komplizierte Umschalten von First Person auf Third Person und wieder zurück. Per Knopfdruck wäre schöner. Habe deswegen noch gar nicht so richtig gespielt. (PC Version)
 
@Memfis: aber spielt man nicht eh mit seiner präferierten Ansicht und belässt es auch dabei?
 
@Lulu2k: Naja ich z.B. spiel lieber in third person, aber in den Weltraumkämpfen bevorzuge ich lieber die Cockpitansicht, da hat man einen besseren Überblick wie ich finde. Würde mir auch einen einfacheren Wechsel wünschen, aber ist jetzt nicht so dramatisch. ^^
 
@Yugeen08: Also wäre es am besten, wenn man das fix in den settings festlegen könnte... dann müsste man ja nicht switchen :)
 
@Lulu2k: Auf Planeten lieber First Person, beim rumfliegen mag ich mehr die Third Person. Weltraumkämpfe / Asteroidenabbau hatte ich noch nicht.
 
@Memfis: So wäre auch meine präferenz... Hab mich aber auf Ego eingestellt, komme ganz gut zurecht...
 
@Memfis: Ich hab mal eine Frage zum Spiel, jetzt wo der Multiplayer drin ist.
Kann ich trotzdem noch weiter Singleplayer spielen, oder wird mir der Multiplayer "aufgezwängt" ?
 
@sunrunner: Kannst auch alleine spielen - Bevorzuge ich auch.
 
Hab mir heute auch die PS4 Version gegönnt. Irgendwie auch aus Sympathie für die Entwickler mit diesem Durchhaltewillen. War sicher keine einfache Zeit :-)
 
Hab es Gestern seit langen wieder mal gespielt und es ist kaum wiederzuerkennen. Fand es damals schon nicht schlecht. Jetzt ist es Super
 
Habs jetzt auch nach dem Update geholt, es macht einfach Spaß. :)
 
Hab einige Kommentare auf Steam gelesen, dass das Spiel zu 5% aus Wow!, 10% aus Interessant! und 85% aus sinnlosem Sammeln (Grinding) besteht. Sinnlos, weil man nur sammelt nur um Dinge zu bauen, die schneller sammeln bzw einen zum nächsten Planeten fliegen zu lassen, wo man wieder von vorne beginnt mit dem Sammeln, um schneller sammeln bzw um weiterfliegen zu können.

Stimmt das so oder wurde da von dem Kommentator übertrieben?

Update: irgendwie haben da viele ei Problem damit: https://www.google.at/search?q=no+mans+sky+grinding&rlz=1C1GCEA_enAT747AT747&oq=no+mans+sky+grinding&aqs=chrome..69i57j0l5.4326j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
 
@DailyLama: Wo ist da bitte ein Unterschied zum normalen Leben in der Ex- und Hop-Gesellschaft? Hier wird auch nur immer wieder neu gesammelt, um wegzuschmeißen (oder in Schubladen zu verramschen) und neu zu kaufen. Naja, was auch immer... ich sammle lieber neue reale Dinge und vor allem immer wieder Erfahrungen. ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot