No Man's Sky: Vom meistgehassten Spiel zum Inhalte-Musterschüler

Das Science-Fiction-Spiel No Man's Sky war eines der meistgehypten Spiele der vergangenen Jahre, für einen Indie-Titel war das sowohl eine Leistung als auch eine Bürde. Denn die Erwartungen waren so hoch, dass Entwickler Hello Games letztlich ... mehr... Spiel, Steam, No Man's Sky, Hello Games Bildquelle: Hello Games Spiel, Steam, No Man's Sky, Hello Games Spiel, Steam, No Man's Sky, Hello Games Hello Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also bei der Kohle die die ich in den ersten Wochen "ermogelt" haben, MÜSSEN Sie auch liefern wenn Sie nicht in der Hölle landen wollen :)
 
Ach, ich dachte das Spiel sei von Kreationisten so abgewertet worden, weil sie sich mit den zufällig generierten Spielwelten nicht abfinden konnten.
 
@FuzzyLogic: Sie ist ja auch nicht zufällig erstellt. Intelligenz war erforderlich, um das zufällige Erstellen zu ermöglichen.
 
Wenn mir einer bei Release erzählt hätte, das es in der Art weiter entwickelt wird, hätte ich ihm nicht geglaubt.
 
@MOSkorpion: ich denke das hat keiner! das game wurde einfach 2 jahre zu früh released. schade nur, das ich mich nicht mehr aufraffen kann, es nochmal zu starten...
 
ach..erstmal liefern... taten sprechen mehr als worte, gerade bei denen.
 
Die bisher beste 5 Euro PS4 Spiel :) Wer hätte gedacht dass sich das noch so entwickelt. Selbst bei den 5 Euro Angebot war ich damals am grübeln obs das wirklich wert ist... :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen