DVB-T2: Privatsender-Service Freenet hat auch letzten Kanal vergeben

Das kommerzielle DVB-T2-Angebot von Freenet ist jetzt bis auf den letz­ten Platz gefüllt. Nachdem es dem Dienst lange nicht so recht gelungen war, auch die letzten Übertragungskanäle an interessierte Privatsender zu vergeben, hat sich nun doch noch ... mehr... Freenet, DVB-T2, Receiver, DVB-T2 HD, Freenet TV Bildquelle: freenetTV Freenet, DVB-T2, Receiver, DVB-T2 HD, Freenet TV Freenet, DVB-T2, Receiver, DVB-T2 HD, Freenet TV freenetTV

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie kann man dafür nur Geld ausgeben? Ich werd es nie begreifen.
 
@MancusNemo: Frag ich mich hier auch aber solange Leute Zahlen wird es schon einen Markt geben. Alles richtig gemacht aus Unternehmersicht https://winfuture.de/infografik/18904/Die-umsatzstaerksten-iPhone-Apps-1530866354.html
 
@wertzuiop123: Bei meinen Großeltern hab ich das gleich richtig eintestellt. Sodass wenn der Vertrag ausläuft die Gloze nicht dunkel bleibt. Laut verkäufer wäre die Gloze ohne son 2 Jahresvertrag nicht verkaufbar. Ich konnts nicht fassen. Denen wars egal. Aber den Vertrag verlängern wollten sie dann doch nicht. Weil ich das gleich richtig eingestellt habe.
 
HURRA 1-2-3.tv - zeigen die wenigstens nachts auch die Spot Clips :-)
 
1-2-3 ist sicherlich das Kaufargument für viele. Mit QVC und HSE24 gibt es hier bereits freie Konkurrenz.

MTV oder Deluxe Music wäre ein Sender gewesen der das Angebot sinnvoll erweitert hätte.
 
Damit ist alles belegt?! Hiess es nicht, freenet wäre DIE Alternative?! Komisch... für mich eher die Abzocke Nummer 1.

Und wieso SD-Format - hiess es nicht, auf freenet gibt es ausschließlich HD!?
 
DVB-T2... wos is des??? Also echt, wer zahlt bitte auch noch für den Mist? Ich nicht! DVB-S2 und fertig!
 
@Zonediver: Im Wohnmobil nicht ganz so praktisch.
 
@Zonediver: auch da zahlt man für die HD Auflösung.
 
@darkerblue: Dort gibt es allerdings eine Auswahl ob man bei sd bleibt und Mann muss somit nicht zahlen. Hoffentlich Verschwindet der Irrsinn wieder. Ansonsten verschwinden halt die privat Sender bald aus der Sender liste und hoffentlich danach durch ihre Insolvenz. Auf denn letzten Plätzen können sie aktuell noch über Sat ihr Dasein fristen.
 
@MarcelC: Aber auch nur noch vier Jahre.
 
@MarcelC: dvb s2 steht aber für HD-TV. Du hast dich somit etwas widersprüchlich ausgedrückt. Aber auch da sind die Tage gezählt.
 
ist ja wohl eine Dreistigkeit schlecht hin einen TV Werbe Sender auch noch
zu verschlüsseln und für das anschauen der Werbung noch mal Geld zu verlangen
 
Die Leute die dafür Geld ausgeben tuen mir leid. Auch fürs Wohnmobil gibt es kleine SAT Antennen. Ja für Fernsehen kann man Geld bezahlen, aber dann bitte wie bei Netflix ohne nervige Werbung oder sinnlos Trash TV.
 
@Balder: Die öffentlich rechtlichen sind kostenfrei in HD empfangbar.
 
Was soll die Aufregung? Und vergesst ihr nicht, daß noch zahlreiche Sender via Internet im Preis mit drin sind? Und auch freie.
 
@Lord Laiken: Es sind also (auch) freie Sender im Preis drin? Finde den Fehler ....
 
@Drachen:
Der Fehler ist dein lahmer Trollversuch. Es sollte für jeden absolut klar sein, was gemeint ist. Viel Spaß beim Minus-Klicken. Die ersten 50 Minus-Klicker bekommen was gratis.
 
@Lord Laiken: Na das ist aber lustig, dass ausgerechnet du mir einen Trollversuch andichten willst ... auf deinen nächsten Anlauf zur Verdrehung von Tatsachen bin ich nun sehr gespannt.
 
@Drachen:
Wo habe ich denn Tatsachen verdreht?
 
@Drachen: Er meint bestimmt den Zugriff auf die ARD/ZDF Mediatheken. Der Rest, den man da so empfangen kann, ich weiß nicht. Stellt für mich keinen Grund da, so ein Abo abzuschließen.
 
@Lord Laiken: Naja, gerade mal mir die Liste angeschaut und da ist nun wirklich nichts dabei, was in irgendeiner Form einen Mehrwert für das Abo darstellt.
 
@DK2000:
Sehe ich anders. Ich brauche American Dad und Bobs Burgers sonst drehe ich bei den ganzen Sitcoms, Scripted Reality, Soaps und Krimis durch. Läuft da CSI und du schaltest um, ist da auch CSI, super... Adolf24 heißt ja jetzt Welt, Ballermann-Presse macht es aber nicht besser, obwohl die noch fast gehen. Habe da auch kritische Sachen gelesen. Omg, sind die geradezu heiligen syrischen Rebellen auf einmal Feinde der noch heiligeren Kurden, kann man bei Welt von einer islamistischen Terror-FSA lesen, während das Thema bei Bild nicht vorkommt. Siehst also, worauf ich hinauß will, was die Senderauswahl betrifft.
 
@Lord Laiken: Wenn es Dir gefällt, ok. Mir sagt das alles nicht zu.
 
@DK2000:
Könnt schon besser sein, ist aber letztlich die gleiche Auswahl wie bei DVB-S.
 
Trottel Werbesender in HD Hurra! - öffentlich-rechtlichen in vermatschtem, hochskalierten 1080 und dafür löhnen?Niemals!
 
Bei mir wir der TV nur noch für Netflix & Co benutz und zum zocken.

Fernsehen läuft das schon lange nicht mehr drauf
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
freenet TV
Freenet TV