Erweiterter Smart-Home-Support für FritzBox 7580, 7560, 7430, 7362SL

Es gibt ein weiteres Update für die Labor-Version FritzOS 6.98 für die FritzBoxen 7580, 7560, 7430 und 7362 SL. Der Berliner Router-Hersteller AVM hat einige neue Funktionen für diese Router freigegeben, unter anderem neue Hilfen bei Störungen ... mehr... Router, Avm, Fritzbox, Fritzbox 7580 Bildquelle: AVM Router, Avm, Fritzbox, Fritzbox 7580 Router, Avm, Fritzbox, Fritzbox 7580 AVM

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es ist schön, dass AVM immer wieder auch neue Features für alte Geräte bringt, die 7430 / 7362SL sind aktuell ja immer noch offiziell auf 6.83, ohne Mesh-Support etc...
Ich würde mir langsam aber wünschen, dass AVM anstatt immer wieder neue Labor-Beta-Versionen zu veröffentlichen, einerseits die Bugfixes/Verbesserungen in einer finalen Version rausbringt, andererseits gibt es immer noch etliche Geräte, die auf die versprochene Mesh-Unterstützung warten (4040, 7390). Es ist übrigens interessant, dass die 7362SL ein Labor-Update mit Mesh bekommt, der Dual-Band-fähige 7390 aber nicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen