Bericht: Erster High-End-Grafikprozessor von Intel bereits Anfang 2019

Intel arbeitet seit einiger Zeit an neuen Grafikprozessoren, die deutlich potenter sein sollen als jene integrierten Lösungen, mit denen man seine hauseigenen x86-Prozessoren bisher ausrüstet. Jetzt wurde bekannt, dass die erste dedizierte ... mehr... Intel, Prozessor, Cpu, Chip, SoC, x86, Surface Studio, Microsoft Surface Studio, Intel Core i7-6820HQ Bildquelle: Microsoft Intel, Prozessor, Cpu, Chip, SoC, x86, Surface Studio, Microsoft Surface Studio, Intel Core i7-6820HQ Intel, Prozessor, Cpu, Chip, SoC, x86, Surface Studio, Microsoft Surface Studio, Intel Core i7-6820HQ Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin gespannt was das wird die Integrierten Lösungen mit Shared Memory nun ja sagen wir es mal so ohne ausreichend Ram sind die ein Graus.
Wenn Intel hier nun eine Anständige Dedizierte Lösung bringt die obendrauf zumindest mit Mittelklasse Lösungen von NVIDIA und AMD gleichziehen kann kann es für den Verbraucher nur gut sein.
 
Ich rüste erst auf bei 7nm Cpu und DDR5.
 
@Amiland2002: Was hat das jetzt mit dedizierten Grafikchips zu tun?
 
@pcfan: Meinte nur das die Technik als weitergeht. Bessere Chips etc.. Geht als weiter momentan brauch ich noch nix neues an Hardware.
 
"Marketing-Chef" von AMD .... jo, ist das Produkt scheiße muss man erst mal Jahre vorher einen Marketing-Chef einstellen der es dann richten wird. Marketing zählt ja heute mehr wie Entwicklung bzw. das Produkt selbst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:35 Uhr Bluetooth 5.0-Technologie Bluetooth Kopfhörer nutzt die neueste die fortschrittliche Audio In Ear Kopfhoerer Touch-ControlBluetooth 5.0-Technologie Bluetooth Kopfhörer nutzt die neueste die fortschrittliche Audio In Ear Kopfhoerer Touch-Control
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,94
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,05