LG Watch Timepiece: Hybrid-Smartwatch ist mit Wear OS ausgestattet

Im vergangenen Monat wurde das Smartwatch-Betriebssystem "Android Wear" in "Wear OS" umbenannt. Die LG Watch Timepiece soll das erste Wearable sein, welches mit der neuen Software ausgestattet ist. Durch das Begrenzen der intelligenten Funktionen lässt sich die ... mehr... Logo, LG, LG Electronics, LG Chem Bildquelle: LG Chem Logo, LG, LG Electronics, LG Chem Logo, LG, LG Electronics, LG Chem LG Chem

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Smartwatches, formerly known as the next Big Thing. Die einzige Smartwatch die sich wirklich gut verkauft, ist die Apple Watch. Und ich bleibe dabei: Ein großer teil der Uhren wird verkauft, weil sie als Befestigung der Armbänder benötigt wird. das mit den schnell wechselbaren Bändern in massenhaft Formen und Farben ist der wirkliche Markthammer. Warum hat eigentlich noch kein Chinashop eine normale Armbanduhr auf den Markt geworfen, der die Armband Halterung von Apple kopiert. ich überlege auch ernsthaft, mir eine Series-0 Watch zu kaufen, nur um die Bänder zu nutzen. Für die Smarten Funktionen habe ich keinerlei Bedarf.
 
@Bart_UHD: Ich nutze ASUS ZEN WATCH und kann die Smartwatch nur empfehlen. Hatte davor LG Watch 2. War auch nicht schlecht. Ich komme damit gut zu recht und nutze viele Funktionen. Für mich sehr praktisch und vom Design her finde ich es auch ansprechend.
 
@Bart_UHD: Hä... Gibt doch auch Armbänder ohne Uhren :D Verstehe ich nicht. Oder sehen die von Apple so exklusiv aus?
 
@nick1: Gerade die Nike Armbänder mit diesen Löchern sehen an einer Apple Watch ziemlich sexy aus. Die Nachbildungsversuche von anderen Herstellern wie z.B. Xiaomi hingegen sind einfach nur unschön. Dementsprechend würde ich die Frage spontan mal mit Ja beantworten (auch wenn ich nicht verstehe wieso man sowas ohne Apple Watch tragen wollen sollte).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen