Nachschub für Nokia-Fans: Bilder des Nokia 1 und Nokia 7+ aufgetaucht

Über den zweiten Frühling von Nokia wurde schon so einiges geschrieben, auch wenn die zu HMD Global gehörende Marke nur noch indirekt etwas mit dem ursprünglichen Handy-Pionier zu tun hat. Es ist dennoch erstaunlich, wie gut sich das neue Nokia ... mehr... Smartphone, Android, Nokia, HMD global, HMD, Nokia 7 Plus, Nokia 7+ Bildquelle: Evan Blass Smartphone, Android, Nokia, HMD global, HMD, Nokia 7 Plus, Nokia 7+ Smartphone, Android, Nokia, HMD global, HMD, Nokia 7 Plus, Nokia 7+ Evan Blass

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schick (Farbe jetzt mal außen vor) und ich bin auch sehr auf die technischen Details der Geräte gespannt. Hoffentlich fährt Nokia eine mehrgleisige Schiene mit unterschiedlichen Displaygrößen.
 
@techniknarr: Was genau macht dieses Smartphone schick? Ich will nicht behaupten, es sei häßlich.
Für mich sieht das halt aus wie ein Smartphone.

Btw:
[o3] meint, es ähnelt den Windows Phones, für [o5] sieht darin eher iPhones. Ich musste schmunzeln, irgendwie spiegelt das auch meine Frage wieder. :)
 
@crmsnrzl: Ich beziehe mich voll und ganz auf das Nokia 7+, da das Nokia 1 wie im Artikel bereits steht für den untersten Einsteigerbereich ausgelegt ist.

Und naja, Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters. Mir gefällt einfach das Gesamtpaket. (Für mich) Schöne Form, Logos und Namen sind nicht zu aufällig platziert, Rand ist symmetrisch und nicht zu groß, Rückseite (vermute ich jetzt einfach mal) ist gerade und nicht gewölbt, usw.
 
Yööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh
Geil!
 
Die sehen ja schon fast aus wie die coolen Windows Phone Lumias, gefällt mir!
 
Könnte das ein Plastikgehäuse sein mit der Möglichkeit des wireless charging? Das hatten Sie mal und ist bislang in keinem von deren Modellen mehr vorhanden. War für mich der Grund für Samsung. würde aber gerne Wieder ein Nokia haben.
 
Die runden 1er sehen von der Form her wie ein iPhone 1 aus. Hallo, Nokia: Du kommst über 10 Jahre zu spät! :-/
 
@CoolMatze: das ist nicht das topmodell sondern die Preisklasse unter 100 Euro.
 
@kirc:
Und? Gibt auch andere in der Preisklasse die schöner sind. Gibt sogar viel teurere die ähnlich dämlich aussehen, z.B. bei Motorola.
 
@CoolMatze: Besser spät als nie ;) Was mir beim puren Android optisch nicht gefällt ist die Signalstärke Anzeige bei Netz und WLAN weil die nur aus großen Elementen besteht und nicht dünne Striche wie bei Herstelleraufsätzen. Sieht sehr billig aus.
 
@CoolMatze: Wenn man sich anschaut, wie viel das erste iPhone heute neu wert ist, ist das hier doch ein gutes Angebot ;)
 
Schade, immer noch abstehende Kamera beim 7+. Das wär dann sonst wahrscheinlich mein nächstes geworden (wenn die Hardware ähnlich oder besser ist wie vom 7, und es hier erscheint - im Gegensatz zum 7).
 
Nokia 2 & 3 sind schon unterste Fahnenstange, und jetzt noch das Nokia 1. Das ist peinlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:50 Uhr Übersetzer Sprachübersetzer - Translator Smart Dolmetscher Timekettle WT2 40 Sprachen 88 Dialekte Echtzeit In-Ear Ohrhörer Simultan Bluetooth, APP Reisen Business Lade-Case 1 Paar für iOS AndroidÜbersetzer Sprachübersetzer - Translator Smart Dolmetscher Timekettle WT2 40 Sprachen 88 Dialekte Echtzeit In-Ear Ohrhörer Simultan Bluetooth, APP Reisen Business Lade-Case 1 Paar für iOS Android
Original Amazon-Preis
249,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
199,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 50