Outlook.com-Beta bekommt integrierte Skype-Funktionalität (zurück)

Outlook.com, der Webmail-Dienst von Microsoft, hat seit einer ganzen Weile einen Beta-Kanal, in dem die Redmonder diverse neue Features testen. Diese Vorschau ist auch besonders einfach zu erreichen, nämlich auf Knopfdruck. mehr... Microsoft, Beta, E-Mail, Outlook, outlook.com, Webmail, email, Webmailer Microsoft, Beta, E-Mail, Outlook, outlook.com, Webmail, email, Webmailer Microsoft, Beta, E-Mail, Outlook, outlook.com, Webmail, email, Webmailer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aber per Option lässt sich Skype immer noch nicht deaktivieren? Wirklich nervig, aber dafür hat man uMatrix, damit nicht jeder Mist mit geladen wird.
 
@L_M_A_O: Ein Opt-Out wäre schön, ein Opt-In aber katastrophal. Ich empfehle Outlook.com immer meiner Familie und Freunden (wenn es kein Google sein soll) und habe das Gefühl dass besonders nicht IT-affine Personen damit besser zurecht kommen als mit GMail (dessen Oberfläche eigentlich auch wirklich mal ein Redesign benötigt). Die Integration von Skype als jetzt fester Bestandteil der Microsoft Produkt-Familie (im Fall der Mobile Apps leider weniger begrüßenswert) sehe ich da als absolut gelungen und integriert sich gut in den Outlook.com Workflow.
 
@Svenson0711: Gmal hat sich, seit es aus dem Beta-Programm raus ist, leider nur noch verschlechtert und wurde immer Unübersichtlicher. Hotmail bzw. Outlook.com haben hier massiv auf- und auch schon längere Zeit überholt.

Und grade weil es sich fast genauso anfühlt wie die Windows 10 Mail app und Outlook for Android, ist es meiner Meinung die beste Wahl für einen Webmailer. In letzter zeit kommt aber auch mal die ein oder andere Spam-Mail durch muss sagen (so eine pro Monat), das war früher besser.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:49 Uhr AIR 36 Kanäle UHF Wireless Lavalier Mikrofonsy Stem Eingebauter Akku Drahtlose Mikrofone Kompatibel mit Canon Nikon Sony Panasonic D/SLR-Kamera, XLR-Camcorder und Smartphone (70m-229foot) 1 EuroRX + 2TXAIR 36 Kanäle UHF Wireless Lavalier Mikrofonsy Stem Eingebauter Akku Drahtlose Mikrofone Kompatibel mit Canon Nikon Sony Panasonic D/SLR-Kamera, XLR-Camcorder und Smartphone (70m-229foot) 1 EuroRX + 2TX
Original Amazon-Preis
199,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
169,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 30