Microsoft Office: Erste Patches des Jahres beheben zahlreiche Probleme

Mit dem ersten Dienstag im Monat hat Microsoft dann auch die ersten Updates des Jahres bereitgestellt. Aktualisiert wurden im Zuge dessen diverse Office-Anwendungen. Behoben wurden dabei allerdings keine sicherheitsrelevanten Fehler, da aber einige ... mehr... Leak, Office, Office 2016, Microsoft Office 2016 Bildquelle: Beta Archive Leak, Office, Office 2016, Microsoft Office 2016 Leak, Office, Office 2016, Microsoft Office 2016 Beta Archive

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Thx für die Info! Update erfolgte leider nicht automatisch, musste es direkt in einem Officeprogramm anstoßen!
 
@Romed: ja irgendwie funktioniert die automatische Updatefunktion bei Office überhaupt nicht, auch wenn die entsprechende Datei im Hintergrund läuft.
 
@MatzeB: Hat bei mir bis jetzt fast nie funktioniert.
Warum werden Office Updates nicht direkt über Windows Update verteilt?
 
@Ark2014: das frage ich mich auch. bei den alten Office Versionen wurde das ja auch direkt über WU verteilt.
 
MS sollte es lieber endlich mal gebacken bekommen das man geteilte Kalender im Outlook 2016 Desktop Client bearbeiten kann. Da kann ich aber wohl bis zum Armageddon drauf warten....
 
@Eagle02: Noch einer mit dem Problem, ich fasse es nicht, dass Sie so ein essentielles Feature in Monaten oder sogar Jahren nicht gefixt bekommen..
 
In Office 365 (Word, Excel, Outlook) gibt es jedenfalls nichts Neues.
 
@Grendel12: siehe meinen Kommentar bei markuswin mein re:2
 
Dumme Frage bitte: Wie installiere ich Office Updates? Unter Windows 10 einfach auf Update suchen gehen oder.. Danke!
 
@markuswin: genau
 
@Schinkenuser: für Office 365 und Office 2016, was ja im Prinzip sozusagen dasselbe ist leider nicht über Windows Updates ;) sondern direkt über Office selbst, siehe Kommentar [re:2]
 
@markuswin: Wenn du das neue Office 2016 hast, musst du Word oder Excel starten, dann leeres Dokument auswählen, damit man erstmal dahin kommt. dann gehst du auf dem Karteireiter Datei->Konto dort bei Office-Updates auf den dicken Button klicken dann auf Jetzt aktualisieren
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen