Game News: UT2004, Doom III, Halo uvm.

Unreal Tournament 2004 - neue Screenshots. Zu Unreal Tournament 2004 sind 6 neue Screenshots im Internet aufgetaucht. Unreal Tournament 2004 Doom III - neues Bild
Es ist ein neues gescanntes Bild von Doom III aufgetaucht.
Screenshot: Doom III Bild (gescannt)
Quelle: Doom3Vision.de

Halo - Release unklar
Eine Stellungnahme von Bungie und Gearbox: "Wir erzielen gute Fortschritte und liegen gut in der Zeit, um unseren aktuellen Terminplan einzuhalten. Während ich noch keinen offiziellen Erscheinungstermin bestätigen kann (Geduld, er kommt sehr bald), darf ich zumindest sagen, dass wir intern darauf hinarbeiten, einen sicheren Termin zu bestimmen."
Die Programmierer arbeiten hauptsächlich am Internet-Code und an der Kompatibilität zu verschiedenen Grafikkarten.
Quelle: GameStar.de

Halo - Co-Op Modus fällt weg
Eine ganz derbe Nachricht! Wegen mangelnder Zeit wird der Co-Op Modus für die PC Version weg fallen. Es wird nur möglich sein im Netzwerk oder im Internet gegeneinander zu spielen. Ob das eine kluge Entscheidung war... Interview
Quelle: gamigo.de

Command & Conquer: Generals - Add-On "Zero Hour"
Im Zero Hour (Arbeitstitel) genannten Add-On zum in Deutschland indizierte Command & Conquer Generals gibt es einen neuen Spielmodus namens Challenge Mode. Außerdem gibt es drei neue Kampagnen mit jeweils 15 Missionen. Zu den neuen Einheiten gehören Kampfmotorräder und das Flugzeug Spectre [AC130(A)H] Gunship. Geplanter Release Termin in den USA ist Herbst 2003.
Quelle: GameStar.de

XIII - neues Gameplay Movie
Ubi Soft stellt nun ein neues Gameplay Movie ins Netz. Dieser zeigt die Verwendung verschiedener Waffen. Das Video dauert 1:41 Minuten und ist im *.WMV-Format This fifth gameplay video of XIII is focused on Alternative fire. It shows the two different ways of using the 10 out of the 15 classic weapons you’ll find in the game ( Remember there are 15 objects that you can also use, which make a total of 30 weapons)
Download: XIII - Gameplay Movie
Quelle: Gamers.at

DF: Black Hawk Down: Team Sabre - Releaseinfos
Es wurde bekannt, dass das AddOn zu Delta Force: Black Hawk Down anstatt Ende Herbst 2003, erst im Frühjahr 2004 rauskommt. Anstatt Wüste gibt es diesmal Dschungelszenarien, mit 30 neuen Maps, neuen Waffen und Gegnern.
Quelle: gamigo.de

America`s Army - Patchdetails
Die Features von Version 1.9 sind u.a. folgende: Der Combat Medic ist ein neuer Charakter, der zu Beginn wie üblich mehrere Trainingseinheiten durchlaufen muss. Erst dann darf er seinen Kameraden im Kampf verarzten. Des Weiteren kann man sich auf ein überarbeitetes Schadensmodell freuen. Im Detail wird der Spieler dann je nach Verletzung entweder nur noch langsam laufen oder lediglich kriechen können. Außerdem gibt es eine neue Mehrspielerkarte namens Mountain Pass, Second Edition.

Weitere Informationen
Quelle: Krawall.de

Civilization 3: Conquests - neue Infos
In einem Interview erzählte Jesse Smith, Assistant Producer bei Firaxis, weitere Infos zum Add-On: Acht weitere Zivilisationen wird es in Conquest geben, z.B. die Inkas. Außerdem will man den Mehrspieler-Modus aufmöbeln. So sollen auch Spieler, die weniger als zehn Stunden Zeit haben, in den Genuss von Multiplayer-Partien kommen. Mit mehr Einstellungsmöglichkeiten soll man die Spielzeit besser eingrenzen können.
Weitere Informationen
Quelle: Krawall.de

Anstoss 4 - Edition 03/04 angekündigt
Es wurde angekündigt, dass noch dieses Jahr die Anstoss 4 Edition 03/04 erscheinen wird. Die Edition 03/04 wird kein Add-On sein, sondern ein eigenständiges Produkt, wie nun Projektleiter Guido Eickmeyer auf dem Ascaron Fanfest verriet. Die Edition 03/04 soll die Bereiche Verhandlungen und Transfermarkt, Finanzbereich, Spieldarstellung und auch neue Events enthalten. Zusätzlich werden viele der beliebten Features aus Anstoss 3 den Weg zurück in das Spiel finden. Der Herbst wurde als Relase Termin erwähnt.
Weitere Informationen
Quelle: gamigo.de
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!