Fallout 4 Teaser-Webseite:
Enthüllung steht morgen um 16 Uhr an

Erste Gerüchte gab es schon vor Jahren. Ein Markenantrag sorgte dann Ende 2014 für neuen Zündstoff. Jetzt scheint die Vorstellung von Fallout 4 endgültig kurz bevorzustehen. Entwickler Bethesda hat eine Teaser-Webseite mit Countdown ins Netz gestellt.
Bethesda, Teaser, Fallout 4, Teaser Webseite
Bethesda

Schluss mit Gerüchten

Geht es darum, tief in eine fiktive postapokalyptische Welt einzutauchen, zählt die Fallout-Reihe sicherlich mit zu den besten spielbaren Angeboten. Nach Fallout 3, das seit seinem Release im Jahr 2008 über 4,7 Millionen mal verkauft wurde, und Fallout: New Vegas im Jahr 2010 gibt es natürlich auch Gerüchte zu einem Nachfolger. Wir hatten zuletzt Ende letzten Jahres darüber berichtet, dass Entwickler Bethesda einen entsprechend verdächtigen Antrag beim Patent- und Markenamt eingereicht hatte. Zuletzt gab es dann neue Meldungen, die eine Vorstellung des Titels zur E3 voraussagten.

Fallout 3Fallout 3Fallout 3Fallout 3

Wie sich zeigt, könnten sich diese Gerüchte durchaus bewahrheiten: Entwickler Bethesda hatte auf seinem Blog eine Grafik enthüllt, die Kenner anhand der Gestaltung sofort mit der Fallout-Reihe verbinden. Klick man nun auf dieses Bild wird man auf eine Teaser-Webseite geführt, die Bethesda unter seiner Fallout-Domain fallout.bethsoft.com freigeschaltet hat.

Fallout 4 Teaser-Webseite Countdown zur Vorstellung

Genaueres vermutlich auf der E3

Auf dieser Seite ist unter der unmissverständlichen Überschrift "Please Stand By" wiederum ein Countdown platziert, der am morgigen Mittwoch, den 3. Juni 2015, um 16 Uhr auslaufen wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Bethesda zu diesem Zeitpunkt erste Informationen zu einem Comeback der Kultreihe bekannt geben wird. Eine komplette Enthüllung sollten Fans morgen aber nicht erwarten.

Mit der E3 2015, die vom 16 - 18 Juni. in Los Angeles stattfindet, steht die größte Spielemesse des Jahres kurz vor der Tür. Es kann nur vermutet werden, dass Entwickler Bethesda diese große Bühne nutzt, um Fallout 4 mit einem entsprechend großen Spektakel entgültig vorzustellen.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!