Star Citizen: Massiver Leak enthüllt unveröffentlichte Entwürfe
Über den Link zu den Bildern ließ sich allerdings ein URL konstruieren, der zu weitergehenden Daten führte. Insgesamt wurden dadurch rund 40 Gigabyte Material heruntergeladen und standen plötzlich via BitTorrent zur Verfügung, wo sie schnell Verbreitung fanden. Da die Entwickler bei ihrer Arbeit zu einem wesentlichen Teil auf die CryEngine setzen, die auch viele andere Nutzer auf ihrem System haben, konnten beispielsweise verschiedene Entwürfe für die Grafikdarstellung angesehen werden - darunter auch der eines Carrier-Schiffes mit der Bezeichnung Bengal.
Allerdings muss angemerkt werden, dass durch den Leak in vielen Fällen wohl noch nicht das endgültige Spiel vorhergesehen werden kann. Immerhin steckt man in vielen Bereichen noch mitten in der Entwicklung, so dass noch verschiedene Änderungen kommen werden. Zudem setzt man wohl nicht ausschließlich auf die CryEngine, wodurch auch bei den geleakten Grafiken noch Fehler zu erkennen sind, wo andere Tools eingreifen sollten.
Für das Team ist der Leak an sich natürlich ärgerlich - vor allem, da man schnell reagierte und das Loch stopfen wollte. Allerdings kam man gegen einige Nutzer mit sehr schnellen Verbindungen nicht an. Immerhin kann man sich bei Cloud Imperium Games damit zufrieden geben, dass die Reaktionen auf das Material eher positiv sind. Die Vorfreude dürfte dadurch noch einmal gesteigert werden.
Thema:
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- PC-Spiele:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...

Meist kommentierte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen