Multiplayerpatch für GTA 3: Version 0.2 veröffentlicht

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir über ein Fanprojekt, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Multiplayerpatch für GTA 3 zu erstellen. Nun ist die Version 0.2 veröffentlicht wurden, welche wieder einige Verbesserungen mit sich bringt. Hier der Changelog:
  • bugs fixed (for example: xp `out of memory` bug, etc.)
  • far more improved layout and GUI (quick hideout warps, connection details)
  • added serverbrowsing support thru IRC
  • ingame chat added
  • outgame chat added
  • most unused code is deleted
  • added port 2004 for ingame/outgame chat
  • some other small improvents not mentioned here

    Download: GTA 3 Multiplayerpatch 0.2
  • Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Tipp einsenden
    ❤ WinFuture unterstützen
    Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!