Google+: So erhält man eine Einladung zum Test

Nachdem Google in dieser Woche sein soziales Netzwerk Google+ gestartet hat, scheint es im Internet kaum ein anderes Thema zu geben. Es gibt sehr viele Interessenten, allerdings benötigen diese eine Einladung, um das neue Angebot nutzen zu können. Siehe auch: Google startet mit Google+ eigenes Social Network

Auch wir hatten inzwischen die Möglichkeit, Google+ einem ersten Praxistest zu unterziehen. Der erste Eindruck ist positiv, doch für ein abschließendes Urteil muss der Dienst über einen längeren Zeitraum beweisen, dass er eine Alternative zu Facebook sein kann.

Google+Google+Google+Google+

Derzeit ist es recht einfach an eine Einladung für Google+ zu gelangen. Man muss lediglich jemanden kennen, der bereits Zugriff auf das soziale Netzwerk hat. Wer diese Meldung hier auf WinFuture.de liest, hat also beste Voraussetzungen, eine Einladung für Google+ zu erhalten.

Derzeit gibt es nämlich eine Art "Trick", wie man mehrere Leute einladen kann. Dazu erstellt man lediglich einen Beitrag innerhalb des Netzwerks und teilt diesen mit einer Person außerhalb des Netzwerks. Die Person wird via E-Mail darüber informiert und gelangt über den Link "Learn more about Google+" zu einer Anmeldeseite für das soziale Netzwerk.

Google+Mit einer solchen E-Mail erhält man Zugriff auf Google+. Dieser "Trick" hat sich inzwischen im Web herumgesprochen und wird massiv genutzt, um neue Mitglieder hinzuzufügen. Der verantwortliche Google Vice President Vic Gundotra schrieb bereits via Google+, dass die Nachfrage "verrückt" sei. Man will jedoch vorsichtig und kontrolliert vorgehen, heißt es in seiner Mitteilung.

Wer noch keine Einladung für Google+ hat, kann sich in das unten stehende Formular eintragen. Das WinFuture-Team wird die Anfragen dann nach und nach abarbeiten. Da wir nicht wissen, wie lange Google diesen "Trick" dulden wird, versprechen wir lieber nicht, dass es bei allen interessierten Lesern funktionieren wird.

Logo, Social Network, Google+ Logo, Social Network, Google+ Google
Mehr zum Thema: Google+
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Videos zum Thema
  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!