Doodle Jump 2.0 mit Multiplayer-Modus erhältlich
Über das Game Center von Apple kann ein Freund oder eine Freundin zu einer Mehrspielerpartie eingeladen werden. Sobald eine Verbindung besteht, gehen zwei Doodler an den Start, die darum kämpfen, möglichst weit nach oben zu springen. Sobald der Gegner abstürzt, hat man gewonnen und bekommt einen Punkt gutgeschrieben. Anschließend beginnt die nächste Runde, die Punktzahl wird gespeichert.
Die Entwickler von Doodle Jump haben sich in der Vergangenheit durch kostenlose Updates der 79 Cent teuren App im Gespräch gehalten und konnten das Interesse an ihrem Spiel dadurch erhalten. So gab es Specials zu Weihnachten, Halloween, Winter, Weltall, Fußball-WM und vielem mehr.
Das simple Spielprinzip fand viele Anhänger. Mit Hilfe der Lagesensoren des Smartphones steuert man die selbstständig springende Spielfigur auf ihrem Weg nach oben. Diverse Extras und Gegner sorgen auf dem Weg für Abwechslung.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Strategie:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Schalter lässt sich nicht aktivieren
Oldbobby - Heute 17:59 Uhr -
nach dem Ende von LiMux setzt München
d-hubs - Heute 16:28 Uhr -
Neuvorstellung: NCViewer kompakter Bildbetrachter für Windows
DeVIL-I386 - Heute 04:22 Uhr -
WordPress 7.1.4 ist draußen
d-hubs - Gestern 08:08 Uhr -
Homebase - das neue Release ist da!
d-hubs - Vorgestern 22:48 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen