Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC kommt doch
In einer Pressemitteilung erklärte der Publisher Electronic Arts, dass die PC-Demo am 1. März veröffentlicht wird. Darin wird man den Multiplayer-Modus anspielen können. Die Maps "Skyline" und "Pier 17" können erkundet werden. Die Spielmodi Team-Sofortaction und Absturzstelle werden angeboten.
Nach derzeitiger Planung wird "Crysis 2" am 25. März in den Handel kommen. Die PC-Demo wird vermutlich nur in einem begrenzten Zeitraum lauffähig sein. Diese Strategie verfolgte Crytek auch mit der Demo für die Xbox 360, die man inzwischen nicht mehr spielen kann.
Am vergangenen Wochenende tauchte im Internet eine unfertige Version des kompletten Titels auf. Inzwischen haben sich die Entwickler zu diesem Leak geäußert und versichert, dass man trotz der Enttäuschung weiterhin auf den PC als Spieleplattform setzen wird. "Crysis 2" wird erstmals nicht nur für den PC, sondern auch für die Xbox 360 und die Playstation 3 verfügbar sein.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Adventure/RPG:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
der Google Summer of Code (GSoC)
d-hubs - Gestern 17:32 Uhr -
LXQt, die leichte und modulare Desktop-Umgebung
DeVIL-I386 - Gestern 00:23 Uhr -
Neuvorstellung: NCViewer kompakter Bildbetrachter für Windows
DeVIL-I386 - Vorgestern 06:32 Uhr -
Veröffentlichung von LibreOffice 26.2.7
d-hubs - 04.11. 22:31 Uhr -
Warum ist es nicht möglich, dass die Leute hier das Forum betreuen?
Lewio82 - 04.11. 19:49 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen