Steve Jobs "Person des Jahres" der Financial Times

Personen aus der Wirtschaft 2010 scheint für die Chefs von IT-Unternehmen ein erfolgreiches Jahr gewesen zu sein. Nachdem Mark Zuckerberg von britischen Time-Magazin zur Person des Jahres gekürt wurde, bekommt Apple-Boss Steve Jobs die Ehre von der Financial Times. Die Wirtschaftszeitung bezeichnet den Mann hinter dem iPhone und iPad als "visionär" und lobt zudem sein Comeback, das man für das bemerkenswerteste der jüngeren Wirtschaftsgeschichte hält. Jobs sei ein "Titan der High-Tech-Industrie", der sein Unternehmen aus einer Identitätskrise führen konnte.

Auch der US-Präsident Barack Obama würdigte kürzlich den Apple-Chef. Er bezeichnete ihn als Vorbild für viele Amerikaner, die den "American Dream" verfolgen.

Neben Zuckerberg und Jobs wurde auch Wikileaks-Gründer Julian Assange eine "Person des Jahres". Die Pariser Zeitung 'Le Monde' lies ihre Leser abstimmen und kam zu dem Ergebnis, dass der Australier "Mann des Jahres 2010" ist.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!