Neue Version von Mac OS X

Apple hat sein Betriebssystem weiter optimiert Das neue Betriebssystems von Apple, Mac OS X, besitzt einen verbesserten Dateimanager Finder, die Multimediasoftware QuickTime 6 mit MPEG4, den Instant Messaging Client iChat, einen Spam-Filter für E-Mails und die Netzwerktechnologie Rendezvous.

Basierend auf dem Unix-Fundament unterstützt Mac OS X v10.2 den Angaben nach Technologien wie Quartz Extreme, das für eine extreme Grafikbeschleunigung durch optimale Ausnutzung der Grafikkarte sorgt. Mit Inkwell sei eine Handschriftenerkennung integriert und auch alle drahtlosen Übertragungsstandards wie Wireless Local Area Network (WLAN) sowie Bluetooth würden unterstützt.

Mac OS X v10.2 ist im Apple Fachhandel für 161,24 Euro erhältlich. Für Anwender, die ab dem 17. Juli einen neuen Mac erworben haben, der nicht mit Mac OS X v10.2 ausgestattet ist, kostet die Aktualisierung des Betriebssystems 29 Euro erhältlich.

@ elias.e -> Sat.1/N24 onlineTeam
@ dpp, n24.de
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!