Windows-Team scheitert beim Red Bull Flugtag

Kurioses Wenn eine Windows-Maschine kurz nach dem Start abstürzt, dann ist das eigentlich keine News wert. In diesem Fall allerdings schon, denn acht Mitglieder des Windows-Teams von Microsoft haben beim Red Bull Flugtag teilgenommen. Das "Project Phoenix" war eines der 35 selbstgebauten Flugobjekte, die am vergangenen Wochenende im kalifornischen Long Beach an den Start gegangen sind. Allerdings schaffte es das in den vier Windows-Farben gestaltete Gefährt lediglich ein paar Meter, bis es begleitet von schadenfrohem Gelächter ins Wasser fiel.


Vor dem Start überzeugten vier der Windows-Entwickler noch mit einer besonderen Tanzeinlage. Begleitet von einem Techno-Remix bekannter Windows-Sounds heizten sie die versammelten Zuschauer an. Das Spektakel nahm ein Zuschauer mit seiner Kamera auf und veröffentlichte es auf YouTube (siehe oben).

Ben Rudolph, der Microsoft-Mitarbeiter der unter anderem für das Anschieben von "Project Phoenix" verantwortlich war, stellte im Nachhinein Balance-Probleme fest. "Wir müssen das Videomaterial auswerten", kommentierte er.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:50 Uhr NiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/BüroNiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/Büro
Original Amazon-Preis
249,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
199,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 50,99
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!