Windows 7 verkauft sich sieben Mal pro Sekunde
Damit ist Windows 7 das sich am schnellsten verkaufende Betriebssystem in der Geschichte. Die Firmenkunden des Konzerns aus Redmond tragen maßgeblich zur schnellen Verbreitung bei. Ein großer Teil alle Unternehmen will auf Windows 7 aufrüsten oder hat es bereits getan.
Bereits im Januar hatte Microsoft stolz berichtet, dass man 60 Millionen Exemplare von Windows 7 an den Mann bringen konnte. Im März waren es dann bereits 90 Millionen. Bis zum Ende des Jahres sollen es 300 Millionen verkaufte Lizenzen sein, schätzt Microsoft.
Windows 7 wurde am 22. Oktober 2009 offiziell eingeführt. Innerhalb von zwei Wochen konnte der Marktanteil von Apples Mac OS X "Snow Leopard" erreicht werden. Inzwischen arbeiten die Entwickler am ersten Service Pack. Für den Juli ist eine öffentlich verfügbare Betaversion geplant. Gleichzeitig laufen bereits die Arbeiten an der nächsten Windows-Version, die Mitte 2011 erwartet wird.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
eMclient - Geburtstage anzeigen
teddy4you - Gestern 16:18 Uhr -
WordPress 7.2 Beta 1 steht zum Download und Testen bereit
d-hubs - Gestern 07:14 Uhr -
Tech-Update: Quo vadis, SBC und Pi? (Preisschock
d-hubs - Vorgestern 19:52 Uhr -
WAS passiert beim Aufruf einer Datenkraken-Website?
DON666 - Vorgestern 10:57 Uhr -
Turbulenzen am PC- und Notebook-Markt :: Verkäufe gehen stark zurück -
d-hubs - 19.10. 00:13 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen