Test Drive Unlimited 2: Offene Beta statt Demo
Der zum Publisher Atari gehörende Alain Jarniou erklärte in einem Interview mit 'vg247.com', dass die weitläufige Spielwelt zu groß für eine Demoversion ist. Er hält es für keine passende Idee, interessierten Spielern eine riesige Demoversion anzubieten, die im Funktionsumfang beschnitten ist. Als Alternative soll es vorab einen offenen Betatest geben, an dem jeder teilnehmen kann. Hier steht dann der gesamte Funktionsumfang ohne Einschränkungen zur Verfügung.
Wann die offene Betaphase gestartet werden soll, sagte Jarniou nicht. Da "Test Drive Unlimited 2" bereits im September 2010 in den Handel kommen soll, wird man wohl nicht mehr sehr lange darauf warten müssen.
Im zweiten Teil des Rennspiels wird es erstmals ein Wettersystem inklusive Tag- und Nachtwechsel geben. Ebenfalls neu sind die Offroad-Strecken, auf denen man die Mittelmeerinsel Ibiza auch abseits der befestigten Straßen erkunden kann.
Anzeige
Jetzt bei Amazon bestellen: Test Drive Unlimited 2
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Adventure/RPG:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neues aus der Reihe NAS-Systeme
d-hubs - vor 2 Stunden -
Grml: die XXL-Toolbox: vollgepackt bis an den Rand
d-hubs - Gestern 18:26 Uhr -
Ausblick auf die Blenderkonferenz :: 23 bis 25. September 2026
d-hubs - Vorgestern 22:39 Uhr -
Audacity :: seit 25 Jahren in Entwicklung
d-hubs - Vorgestern 15:28 Uhr -
Arch Linux - die Distri mit dem Kultstatus
d-hubs - 02.09. 18:32 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen