Microsoft gibt Sicherheitslösung für Unternehmen auf
Forefront Protection Manager, ursprünglich unter dem Codenamen "Stirling" entwickelt, war als Steuerzentrale für Forefront Client Security, Forefront Protection 2010 for Exchange Server, Forefront Protection 2010 for SharePoint und Forefront Threat Management Gateway gedacht.
Microsoft will die einzelnen Anwendungen der Forefront-Reihe nun jeweils mit Updates versorgen, die das für FPM geplante Multi-Server-Management direkt in die Produkte integrieren. Außerdem will man verschiedene PowerShell-Tools bereit stellen, um eine scriptbasierte Konfiguration zu ermöglichen.
Langfristig soll ein neues Produkt die für Forefront Protection Manager geplanten Funktionen mit neuen Möglichkeiten in einer verbesserten Form vereinen. Warum genau die Entwicklung von FPM aufgegeben wurde, teilte Microsoft nicht mit.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Foren Software Software Allgemein Jcorp Nomad: ein Self Hoste
d-hubs - vor 3 Stunden -
Erweiterung Post-it für Firefox oder Chrome
System - Vorgestern 17:53 Uhr -
Home Assistant OS 18.0 ++ 2 Mio Haushalte schon dabei
d-hubs - 24.06. 10:54 Uhr -
oSC Nürnberg 25.27. Juni - das OpenSuse-Meeting
d-hubs - 20.06. 13:40 Uhr -
Die allerneueste Version, TrueNAS 26.0.0-BETA.2
d-hubs - 19.06. 14:50 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen