Browserwahl: Opera-Downloads verdreifacht
"Seit die Browserwahl angeboten wird, haben sich die Opera-Downloads in einigen europäischen Ländern mehr als verdreifacht, beispielsweise in Belgien, Frankreich, Spanien, Polen und Großbritannien", sagte Rolf Assev, Chief Strategy Officer. Mit der neuen Opera-Version 10.50 will das Unternehmen das zusätzliche Interesse an alternativen Browsern komplett ausnutzen, berichtet 'PCPro'.
Für Opera scheint es sich also ausgezahlt zu haben, vor einigen Jahren eine Beschwerde vor der EU-Kommission vorzutragen. Aufgrund der Kritik von Opera über die Bündelung von Windows und Internet Explorer leitete die EU eine offizielle Untersuchung ein, die im Endeffekt zu dieser Browserwahl führte.
Allerdings sind nicht alle Microsoft-Rivalen mit der Browserwahl zufrieden. Vor allem die kleineren Entwickler wie Flock beschweren sich darüber, dass es nichts weiter als eine horizontale Scroll-Leiste gibt, die darauf hinweist, dass es neben den 5 beliebtesten Programmen noch weitere Möglichkeiten gibt.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neuvorstellung: NCViewer kompakter Bildbetrachter für Windows
DeVIL-I386 - Heute 04:22 Uhr -
WordPress 7.1.4 ist draußen
d-hubs - Gestern 08:08 Uhr -
Homebase - das neue Release ist da!
d-hubs - Vorgestern 22:48 Uhr -
Mailserver Stalwart ist gestern in Version 1.0 erschienen
d-hubs - Vorgestern 19:45 Uhr -
Schalter lässt sich nicht aktivieren
Oldbobby - Vorgestern 19:07 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen