Google: Neue Suchtechnik lässt auf sich warten
Laut einem Bericht von 'Search Engine Land' sagte ein Google-Sprecher, dass die neue Technologie derzeit nur in einem Datenzentrum eingesetzt wird. Erst "in den nächsten Monaten" soll Caffeine dann in allen Datenzentren zum Einsatz kommen. Als Begründung wird angegeben, dass das neue System mindestens genau so gut sein soll wie das aktuelle, im Idealfall aber Verbesserungen zu spüren sind. Deshalb sind umfangreiche Tests notwendig.
Bei Caffeine handelt es sich um die nächste Generation des Suchindex und Algorithmus. Es soll Verbesserungen in den Bereichen Geschwindigkeit, Indexgröße, Genauigkeit und Relevanz der Suchergebnisse mitbringen. Neue Websites sollen nahezu in Echtzeit dem Index hinzugefügt werden.
Im August 2009 hatte Google ein öffentliches Preview der neuen Suchtechnologie freigegeben. Das Feedback der Tester war positiv. Seit November 2009 bedankt sich Google beim Aufruf der Sandbox für die erhaltenen Rückmeldungen. Seitdem kann Caffeine nicht mehr getestet werden.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
heute neu: RapidRAW: V 1.6.6.
d-hubs - vor 2 Stunden -
30 Jahre KDE aus dem "Kool Desktop Environment"
d-hubs - Heute 11:24 Uhr -
Moodle 5.3 - sie ist die neue Long-Term-Support-Version
d-hubs - Gestern 02:44 Uhr -
Digitalisierung des öffentlichen Sektors
d-hubs - Gestern 00:37 Uhr -
Neues von ZimaO, dem Self-Hosting-Experten
d-hubs - Vorgestern 08:57 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen