Neue Nvidia GeForce-Treiber für Windows XP, Vista, 7
So wird beispielsweise Adobes Flash-Player 10.1 noch besser unterstützt. Die Zusammenarbeit mit der bevorstehenden Beta 2 soll wesentlich besser funktionieren und weniger Fehler aufweisen. Mit Flash 10.1 nutzt Adobe die Grafikkarte, um die Video-Wiedergabe zu beschleunigen.
Zudem bringt die Version 195.81 neue SLI-Profile mit, so dass die Demos von "Avatar" und "Operation Flashpoint: Dragon Rising" problemlos mit mehreren Grafikkarten im Verbund gespielt werden können. Gleiches gilt für den Titel "Prey". Außerdem wurden Probleme bei der 3D Vision Bildschirmerkennung bei CRT- und DLP-Monitoren behoben.
Die GeForce-Treiber 195.81 (Beta) unterstützen die Betriebssysteme Windows XP, Vista und Windows 7 jeweils in der 32Bit- und 64Bit-Version. Alle Grafikkarten ab der GeForce-6-Serie werden angesprochen. Ein WHQL-Zertifikat wurde nicht vergeben.
Download:
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Dr.Parted Live 26.08:eine bootfähige GNU/Linux-Distri -
d-hubs - Vorgestern 19:11 Uhr -
ganz neu - ZimaOS 1.7.0: vieles wurde weiter entwickelt
d-hubs - 02.08. 12:46 Uhr -
Datensouveränität, Kosten und Unabhängigkeit:
d-hubs - 01.08. 14:46 Uhr -
gute Nachrichten: die Krita 5.3.3. ist da
d-hubs - 30.07. 23:17 Uhr -
Neues auf dem Officemarkt: Collabora Online 26.04:
d-hubs - 30.07. 15:54 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen