Microsoft kündigt Updates für Windows und Office an

Sicherheitslücken Am kommenden Dienstag ist wieder Patch-Day bei Microsoft. Das Unternehmen kündigte heute insgesamt sechs Security Bulletins an, die in der nächsten Woche veröffentlicht werden sollen. Sie betreffen Windows und Office. Drei Security Bulletins wurden von Microsoft als kritisch eingestuft. Sie betreffen das Betriebssystem Windows, den Internet Explorer und Office. Die drei anderen Security Bulletins erhielten die Einstufung "wichtig" und sind für Windows und Office gedacht.

Zur betroffenen Software gehören die Windows-Versionen 2000, XP, Server 2003, Vista und Server 2008. Die noch recht neuen Betriebssysteme Windows 7 und Windows Server 2008 R2 erhalten nur ein Update. Zudem werden die Office-Versionen XP und 2003 mit einem Update bedacht.

Wo die Probleme genau liegen, verrät Microsoft im Vorfeld aus Sicherheitsgründen nicht. Am kommenden Dienstag werden wir gewohnt pünktlich zum Erscheinen der Updates berichten.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!