Twitter startet Premium-Accounts in Japan
Während genaue Details zu diesem Vorhaben bisweilen noch fehlen, gehen aus einem Artikel des Online-Portals 'TechCrunch' erste Spekulationen und Vermutungen hervor. Angeblich sollen die Premium-Accounts für Twicco-Nutzer ab Januar des kommenden Jahres zu unterschiedlichen Preisen auf den Markt kommen.
Die Preisspanne dafür könnte sich im Bereich von 80 Cent bis 8 Euro bewegen, heißt es. Bei diesem Modell sollen die Twicco-Benutzer dafür bezahlen, um die veröffentlichten Nachrichten der Premium-Accounts lesen zu können.
Im Hinblick auf die Bezahlung soll es möglich sein, über Mobilfunkrechnung, Prepaid-Tickets oder Kreditkarte den jeweiligen Betrag zu entrichten.
Ob diese Form der Premium-Accounts auch in anderen Ländern starten soll, steht derzeit noch nicht fest.
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links
Neue Nachrichten
- Maus für MMO-Spieler: Razers neue Naga V3 Pro ist ein Tasten-Monster
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Notebooksbilliger: Angebote der Woche stark reduziert
- Patch-Day im August: Diese neuen Funktionen bringt Windows 11 25H2
- Windows 10/11 Patch-Day August: Das große Sicherheitsupdate ist da
- Schnäppchenpreis im Telekom-Netz: mobilfunk.de mit neuen 5G-Tarifen
- Sonos Ace Ultra: Leak zeigt die neuen Premium-Kopfhörer mit WLAN
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen