Microblogging: Twitter bringt neue mobile Webseite
Aus einem veröffentlichten Artikel des 'Twitter-Blogs' geht hervor, dass die mobile Ausführung am besten im Zusammenspiel mit Browsern, die auf das Webkit setzen, funktioniere. Dazu gehören beispielsweise die Standard-Browser von Android, iPhone, Nokia S60 und den Smartphones mit Palm Web OS.
Sowohl die Darstellung als auch die technischen Features sollen weitgehend auch auf dem BlackBerry verfügbar sein. Diesbezüglich wollen die Entwickler allerdings noch den notwendigen Feinschliff vornehmen, heißt es.
Die bisherige mobile Domain 'm.twitter.com' wird in den kommenden Wochen aus dem Netz verschwinden. Ab diesem Zeitpunkt werden alle eingehenden Anfragen an diese Adresse auf das neue Angebot unter der Adresse mobile.twitter.com umgeleitet.
In den Augen der Entwickler passt dieses neue mobile Angebot deutlich besser zur Microblogging Plattform. Sowohl an Verbesserungsvorschlägen als auch allgemeinen Rückmeldungen zeigen sich die Betreiber interessiert.
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links
Neue Nachrichten
- Radeon RX 7900 XTX beweist: Auch 8-Pin-Stecker können schmelzen
- Benchmark: Apple A20 Pro hängt Snapdragon und Exynos teils brutal ab
- Jetzt vorbestellen: Apple iPhone 18 Pro in diesen Shops erhältlich
- Apple iPhone Duo ohne Display-Falte? Hands-on-Video zeigt die Realität
- iOS 27: Apple entfernt zum Start auf dem iPhone 2 weitere Funktionen
- Notebooksbilliger: Angebote der Woche stark reduziert
- Windows: September-Patchday sorgt für mehrere ernste Probleme
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen