Prozess gegen Betreiber von Nazi-Internetradio
Den Betreibern eines seit 2006 verfügbaren Internetradios wird vorgeworfen, Hassparolen gegen Minderheiten und rechtsextreme Musik gesendet zu haben. Infolgedessen wird den Beschuldigten die Bildung einer kriminellen Vereinigung und Volksverhetzung vorgeworfen.
Neben diesem Internetradio sollen die Angeklagten auch eine Webseite betrieben haben, auf der die Ermordung von sechs Millionen Juden durch die Nationalsozialisten geleugnet wurde, heißt es dazu bei 'Heise'.
Im Zuge von mehreren Hausdurchsuchungen in Berlin und einigen weiteren Bundesländern konnten die Beamten umfassendes Beweismaterial sicherstellen. Eine der Angeklagten sei als Informantin für den niedersächsischen Verfassungsschutz tätig gewesen.
Beliebte Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
eMclient - Geburtstage anzeigen
teddy4you - Gestern 22:24 Uhr -
WordPress 7.1.1 ist am 17. September 2026 erschienen
d-hubs - Gestern 14:50 Uhr -
Parted Magic die Lösung für Laufwerksmanagement
d-hubs - Gestern 12:17 Uhr -
Windows 11 herunterfahren mit Alt+F4
Doodle - Vorgestern 16:32 Uhr -
ODT-Konverter
teddy4you - 18.09. 22:03 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen