Umfangreicher Datenverlust bei T-Mobile USA
Durch diesen Server-Absturz seien persönliche Daten der Benutzer des Datendienstes "Sidekick" vollständig verloren gegangen, heißt es in einer veröffentlichten "Mitteilung". Dazu zählen unter anderem Kalender, Fotos, Aufgabenlisten und Kontakte. Gegenwärtig sei man mit der Wiederaufnahme des Normalbetriebs beschäftigt. Obendrein wird versucht, die Daten wiederherzustellen.
Allerdings sollen die Chancen einer erfolgreichen Datenwiederherstellung sehr gering sein. Viel mehr sei der Verlust der Daten schon so gut wie sicher. In der Mitteilung entschuldigen sich T-Mobile USA und die Microsoft-Tochter Danger für die entstandenen Umstände.
Nähere Informationen zu diesem Thema sollen am morgigen Montag veröffentlicht werden. Bis auf Weiteres sollen die Sidekick-Kunden auf keinen Fall ihre Geräte ausschalten.
Andernfalls würde es zu einem Verlust der sich noch auf dem Gerät befindlichen Daten kommen.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
server share verbinden per .bat im startup-ordner
rolfclaus - Heute 16:32 Uhr -
News aus dem Tails (& Tor)-Ökosystem: dem tragbare Betriebssystem
d-hubs - Heute 13:00 Uhr -
LibreOffice News: V 26.8.1 freigegeben
d-hubs - Heute 00:37 Uhr -
ein Blick auf die nächsten Open-Source-Events:
d-hubs - Vorgestern 23:38 Uhr -
der open-source-herbst
d-hubs - Vorgestern 23:18 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen