eBay baut Geschäft mit Kleinanzeigen aus
Anders als bei eBay können die Kleinanzeigen frei von Gebühren ab dem morgigen Mittwoch angeboten werden. Hinsichtlich der Transaktion sollen sich die Besucher den persönlichen Kontakt nutzen, hieß es.
Der eBay-Deutschland-Chef Tim Hilpert denkt hierbei besonders an sperrige Gegenstände, bei denen sich diese Handhabe als vorteilhaft erweisen könnte.
Ferner soll das Angebot sämtliche Bereiche abdecken und kaum einer Einschränkung unterliegen. Somit können angefangen von Haustieren auch Dienstleistungen angeboten werden, hieß es bei Futurezone. Schon vor gut einem Jahr wurden erste Überlegungen zu diesem Thema laut.
Die Köpfe hinter eBay sind der Überzeugung, dass der Kleinanzeigen-Markt im Internet eine äußerst große Wachstumschance biete. Aus diesem Grund möchte eBay Deutschland ganz vorne auf diesem Gebiet mitmischen.
Weltweit wird dem Online-Kleinanzeigenmarkt ein Potenzial von 22 Milliarden US-Dollar zugesprochen. Wie dieser Dienst letztlich bei den Kunden ankommt, wird die kommende Zeit unter Beweis stellen.
eBays Aktienkurs
Beliebte eBay-Downloads
Videos zum Thema eBay
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Doppel-Rundumschlag: Neue Beta für 2 FritzBoxen, Repeater & Gateway
- Luna (Prime Gaming): Amazon verschenkt 9 neue Spiele im August 2026
- Harte Zeiten für freie Hardware: Speicherkrise bremst Pine64-Team aus
- Samsung Galaxy: 2 Uralt-Handys erhalten gerade mysteriöse Updates
- GTA-6-Leaks: Take-Two geht mit Vorladungen auf Hacker-Jagd
- Türgriffe von Tesla und Co.: Größter Rückruf in Chinas Geschichte
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen