Google testet neue Suchmaschinengeneration
Da der Index immer größer wird, die Indexierungsgeschwindigkeit immer weiter zunimmt und die Genauigkeit verbessert wird, war es nötig, eine komplette Generalüberholung der Codebasis anzugehen. Ziel war es, "alles herauszuholen". Jetzt wurde eine Vorschau des Dienstes auf Basis der neuen Technik freigeschaltet.
Die Neuerungen sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen, da sie sich komplett unter der Oberfläche abspielen. Stellenweise dürfte auffallen, dass einige Ergebnisse anders sortiert sind. Derartige Veränderungen will Google erkennen und ggf. reagieren. Am Ende der Seite findet man einen entsprechenden Feedback-Link.
Der Google-Entwickler Matt Cutts betonte in seinem Blog, dass die Veränderungen nichts mit der Konkurrenz zu tun haben. Branchenexperten sind der Meinung, dass Microsofts neue Suchmaschine Bing für Google ein Dorn im Auge ist.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen