DS/Wii: Firmwareupdate 4.1 & Schwarze Wii-Konsole
Nintendo veröffentlicht Firmware-Version 4.1 für die Wii
Nachdem Nintendo bereits Anfang Juli die neue Firmware-Version 4.1 für die Wii in Japan veröffentlicht hat, können nun auch Nutzer aus Deutschland die überarbeitete Systemsoftware herunterladen. Allzu viele Neuerungen darf man dabei allerdings nicht erwarten.
Wie es von Nintendo heißt, beugt man mit dem Update einem Fehler im Sport-Spiel "Wii Sports Resort" vor, welches in der kommenden Woche auf den Markt kommt. Ohne die neue Firmware-Version ist man dazu gezwungen, das Tutorial-Video bei "Wii Sports Resort" bei jedem Start des Spiels anzusehen.
Nintendo: Japaner erhalten schwarze Wii-Konsole
Die Wii von Nintendo ist mittlerweile seit fast drei Jahren auf dem Markt. Zeit für Nintendo, mal wieder etwas Neues zu versuchen. Am 01. August erscheint vorerst exklusiv in Japan eine schwarze Version der Spielkonsole.
So sieht die schwarze Wii-Konsole aus. Quelle: Kotaku.com
Ob Nintendo die schwarze Wii auch in anderen Teilen der Welt verkaufen wird, ist noch nicht bekannt. Allem Anschein nach, möchte man die Konsole jedoch zumindest in den USA nicht in schwarz veröffentlichen. Unklar ist auch, ob das Unternehmen seine Spielkonsole künftig auch weiteren Farben außer schwarz und weiß auf den Markt bringen wird.
Neuheiten im Wii-Shop-Kanal seit dem 17. Juli
Wie jeden Freitag hat Nintendo auch gestern wieder etwas Neues im Wii-Shop-Kanal veröffentlicht. In dieser Woche haben es dabei ein neuer WiiWare-Titel und zwei neue Spiele für die Virtual Console in den Wii-Shop-Kanal geschafft. Diese können zu Preisen zwischen 600 und 1.000 Nintendo-Points erworben werden.
-
"WiiWare"
- Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a Dark Lord (1.000 Nintendo-Points)
-
"Virtual Console"
- Musha (900 Nintendo-Points)
- Smash Table Tennis (600 Nintendo-Points)
In Kürze erscheinende Spiele für Nintendo Wii und DS
Wie der Name schon sagt, wollen wir euch hier über Neuerscheinungen für die Nintendo Wii und den Handheld DS informieren. In der kommenden Woche erscheint voraussichtlich kein neues Spiel für den Handheld DS und zwei Spiele für die Wii. Dabei handelt es sich um Folgende:
| Plattform | Titel | Genre | Preis | VÖ-Termin |
| Wii | Summer Athletics 2009 | Sport | 40 € | 24. Juli |
| Wii | Wii Sports Resort | Sport | 45 € | 24. Juli |
Dies war die 92. WinFuture.de Konsolen-News zum Thema 'Nintendo Wii und DS'. Natürlich interessiert uns eure Meinung. Was sollten wir noch verändern, oder verbessern? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.
Videos zum Thema
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Beliebt im Preisvergleich
- Konsolen:
Neue Nachrichten
- WhatsApp gegen Betrug: Neuer lokaler Schutz für Chatnachrichten
- Galaxy S27 Ultra: Markantes Feature verhindert wohl 7000-mAh-Akku
- Ach kommt, bisschen Überwachung muss sein: Flock will "Kompromiss"
- Cyborg-Kakerlaken: Rettungsschaben liefern Medizin im Notfall aus
- Nvidia killt Windows-10-Support - Bald keine Game-Ready-Treiber mehr
- Preise im Sturzflug: 11 Top-Deals bei Media Markt und Saturn
- Berliner Forscher lösen das Problem von effizienten Tandem-Solarzellen
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
Meist kommentierte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen