Firefox 3.1: Dritte Betaversion kommt am 10. März
Wie auf der Mozilla-Webseite zu lesen ist, wurde über die kommende Beta-Version bereits gestern ein sogenannter "Code Freeze" verhängt. Dies bedeutet, dass vor der Veröffentlichung am kommenden Dienstag keine Veränderungen mehr am Quellcode vorgenommen werden.
Weiter lässt sich aus den veröffentlichten Daten ablesen, dass die dritte Betaversion von Firefox 3.1 um 14 Uhr nach Pacific Standard Time, also 23 Uhr deutscher Zeit erscheinen wird. Grund für die lange Verspätung der Betaversion ist die neue JavaScript-Engine namens TraceMonkey, die allem Anschein nach Probleme macht.
Wie wir bereits berichtet haben, sind einige Entwickler des Browsers mittlerweile über die verspätete Veröffentlichung des Browsers und die vielen Probleme mit der TraceMonkey-Engine verärgert. Ohne die neue JavaScript-Engine hätte die finale Version des Browsers schon längst veröffentlicht werden können, so die Entwickler.
Beliebte Firefox-Downloads
Foren-Beiträge zum Firefox
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Erfolg für deutsche Ermittler: Ransomware-Gruppe KillSec ausgehoben
- Amazons neue Kindle-, Kindle-Paperwhite- & Kindle-Colorsoft-Modelle
- System-Shock-2-Remaster: Den PC-Klassiker jetzt gratis sichern
- Disney+: Diese neuen Filme und Serien starten im Oktober 2026
- Aus für Exchange Web Services: Apple nicht bereit, das ist ein Problem
- Rundfunkbeitrag: Einfache Online-Kontoabfrage startet
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen