Quake Live: Beta des Multiplayer-Shooters startet
Das Spiel kann nur online im Multiplayer-Modus gespielt werden. Rund um das neue Angebot wollen die Entwickler von id Software und die auf InGame-Werbung spezialisierte Firma IGA Worldwide eine große Community schaffen, die Freundeslisten, Kommunikation unter den Spielern, gesponserte Events und Turniere sowie Statistiken bietet.

Quake Live basiert auf dem früher erschienenen Multiplayer-Shooter Quake 3 Arena. Das Spiel wurde bisher unter der Bezeichnung Quake Zero entwickelt. Dank der InGame-Werbung wird der Multiplayer-Shooter vollkommen kostenlos zur Verfügung stehen. Gespielt wird über den Browser.
Künftig erwartet IGA, dass weitere Unternehmen dem Modell folgen und selbst attraktive, werbefinanzierte Online-Spiele anbieten werden. Durch die zunehmende Akzeptanz von Werbung in Spielen, würden derartige "Freemium"-Angebote immer interessanter, prophezeit der Werbevermarkter.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Sport:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
ein Blick auf die nächsten Open-Source-Events:
d-hubs - Gestern 23:38 Uhr -
der open-source-herbst
d-hubs - Gestern 23:18 Uhr -
server share verbinden per .bat im startup-ordner
riq - Gestern 20:49 Uhr -
Neues von GIMP - Seit Nov. 1995 in Entwicklung
d-hubs - Vorgestern 19:21 Uhr -
Neu :: Open SUSE Leap 16.1 RC (Release Candidate)
d-hubs - Vorgestern 14:56 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen