Gerücht: Erste Informationen zum neuen Mac mini
Wie auf dem Bild, welches angeblich die Rückseite des nächsten Mac mini zeigt zu sehen ist, verfügt das Gerät über fünf USB-Anschlüsse, FireWire 800, einen LAN-Anschluss, Audio-Anschlüsse und Mini-DVI sowie Mini-DisplayPort. Auch zu den möglichen Spezifikationen des Mac mini sind erste Informationen aufgetaucht.
So sieht angeblich die Rückseite des neuen Mac mini aus.
Wie es heißt, soll im Inneren der überarbeiteten Version ein Intel Core 2 Duo-Prozessor mit einer Taktrate von 2 GHz sowie 3 MB L2-Cache arbeiten. Darüber hinaus sollen 2 GB DDR3-RAM und ein SATA-Super Drive verbaut sein. Wie es heißt, soll es jedoch auch noch andere Versionen des Mac mini geben.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind jedoch weder weitere Spezifikationen, noch der Preis für die Geräte bekannt. Apple selbst wollte die Gerüchte um den überarbeiteten Mac mini bislang nicht kommentieren.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Komplettsysteme:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Dr.Parted Live 26.08:eine bootfähige GNU/Linux-Distri -
d-hubs - 03.08. 19:11 Uhr -
ganz neu - ZimaOS 1.7.0: vieles wurde weiter entwickelt
d-hubs - 02.08. 12:46 Uhr -
Datensouveränität, Kosten und Unabhängigkeit:
d-hubs - 01.08. 14:46 Uhr -
gute Nachrichten: die Krita 5.3.3. ist da
d-hubs - 30.07. 23:17 Uhr -
Neues auf dem Officemarkt: Collabora Online 26.04:
d-hubs - 30.07. 15:54 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen