Windows 7: Microsoft rät zu Vista als Zwischenschritt
Während einer Vorführung der Windows 7 Beta für Journalisten in Asien erklärte Richard Francis von Microsoft nach Angaben von ZDNet Asia, dass man Firmenkunden weiterhin dazu rate, von XP auf Windows Vista umzusteigen, statt einfach nur auf Windows 7 zu warten.
Microsoft sei vor allem bemüht, den Umstieg von Windows Vista auf Windows 7 so einfach wie möglich zu machen, frühere Migrationsmaßnahmen in Richtung Vista würden sich daher für Firmenkunden beim Wechsel auf Windows 7 auszahlen.
Microsoft-Chef Steve Ballmer hatte Firmen vor einiger Zeit ebenfalls geraten, nicht auf Windows 7 zu warten. Francis zufolge soll es bei der Umstellung auf Vista inzwischen kaum noch Probleme geben, da die meisten PC-Systeme - auch in Firmen - inzwischen bereits auf dem aktuellen Stand seien.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
WordPress 7.0.1: Ein Wartungs-Release mit Fokus auf Stabilität
d-hubs - Vorgestern 18:42 Uhr -
vivaldi 8.1.4087.48 ist erschienen
d-hubs - 11.07. 19:37 Uhr -
Diskussionsthread: Playstation 4
Venom316 - 10.07. 15:18 Uhr -
ZimaOS - eines der einsteigerfreundlichsten NAS vielleicht....
d-hubs - 10.07. 10:22 Uhr -
Mecklenburg-Vorpommern wagt es - setzt sich ab von Microsoft
d-hubs - 08.07. 18:23 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen