GTA IV: PC-Version mit Video-Editor - Beispiel-Clips
Rockstar Games kündigte nun an, dass GTA IV über einen Video-Editor verfügen wird. Mit der F2-Taste kann man jederzeit die letzten 30 bis 45 Spielsekunden in Form eines Videos abspeichern. Spektakuläre Stunts oder besonders wilde Schießereien lassen sich somit aufzeichnen und weitergeben.
Zudem wird das Spiel über einen integrierten Video-Editor verfügen, mit dem sich die Videos bearbeiten lassen. Der fertige Clip wird dann im WMV-Format auf der Festplatte abgelegt. Wie ein solches Video aussehen kann, zeigt Rockstar Games anhand von vier Beispiel-Clips. Außerdem kann man gut erkennen, dass das Spiel auch abseits der Story für Unterhaltung sorgen kann.
Im Vergleich zur Konsolenversion wird die PC-Version von GTA IV über einen erweiterten Mehrspielermodus verfügen. Bis zu 32 Spieler tummeln sich gleichzeitig auf der von Microsoft zur Verfügung gestellten Plattform "Games for Windows Live". Zudem kann in der PC-Version die Verkehrsdichte angepasst werden.
Die anderen drei Beispiel-Videos finden Sie auf Seite 2.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Adventure/RPG:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
KillerPDF 1.7.3 - ein neues Release
d-hubs - Gestern 16:06 Uhr -
neue Versionen Webmin 2.660 und Usermin 2.560
d-hubs - Vorgestern 23:32 Uhr -
Windows 11 und die einsamen Nächte vor dem Bildschirm.
Norbertwilde - Vorgestern 08:22 Uhr -
WordPress Version 7.1 ist da
d-hubs - 21.08. 12:09 Uhr -
In Sachen Risikobewertung:
d-hubs - 20.08. 16:45 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen