GTA IV: PC-Version kommt vermutlich später
Die Entwickler aus dem Hause Rockstar Games haben diese Gerüchte bislang nicht bestätigt. Die Angaben der beiden großen Einzelhändler gelten jedoch als zuverlässig. Welche Gründe die verspätete Veröffentlichung haben könnte, ist nicht bekannt.
Im Vergleich zur Konsolenversion, die bereits seit einigen Wochen erhältlich ist, wird die PC-Ausgabe eine verbesserte Grafik beinhalten. So versprechen die Entwickler höher aufgelöste Texuren und Auflösungen bis 2560 x 1600. Zudem will man die PC-Spieler durch erweiterte Mehrspieler-Modi für die lange Wartezeit entschädigen.
In GTA IV übernimmt man die Rolle des Serben Niko Bellic, der als Immigrant nach Liberty City gekommen ist. Zusammen mit seinem Cousin Roman will er dort den American Dream leben. Zudem will er einen Mann aufspüren, der ihn und seine Freunde im Krieg verraten hat.
Weitere Screenshots: Grand Theft Auto 4
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Adventure/RPG:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Home Assistant 2026.7 ::
d-hubs - Gestern 14:38 Uhr -
Tails - die Linux-Distribution, die konsequent auf Privatsphäre und An
d-hubs - Gestern 13:49 Uhr -
Dr.Parted Live 26.07: eine bootfähige GNU/Linux-Distri
d-hubs - 04.07. 19:10 Uhr -
Intenret nicht gefunnden
Doodle - 04.07. 17:08 Uhr -
LibreOffice-Community Update: Die News im Juni 2026
d-hubs - 03.07. 23:24 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen