Neues Service Pack 2 für den Internet Explorer 5.5

Microsoft hat am 15.08.2001 das neue Service Pack 2 für den Internet Explorer 5.5 zum Download bereit gestellt. Die neueste Version des Service Packs für den Internet Explorer 5.5 bringt wieder einige Bug Fixes und stopft auch gleich noch ein paar Sicherheitslöcher. Somit bringt Microsoft mit seinem aktuellen Update, den Internet Explorer 5.5 wieder auf den neuesten Stand der Dinge.

Wenn man auf den Internet Explorer 6 umsteigen will, hat sich dieses Service Pack eigentlich erledigt. Doch wer vorerst den Internet Explorer 5.5 weiter benutzt, der sollte sich dieses Service Pack auf jeden Fall installieren.

Wie immer gibt es zwei Möglichkeiten, den Service Pack 2 zu installieren: Zum einen als Update für eine Vorhandene Internet Explorer Version, oder als Neuinstallation. Es wird zuerst die Setup.exe herunter geladen, mit der man die Installation startet. Dann kann man zwischen den zwei Installations-Arten wählen.

Zur Info-Seite von Microsoft kommen sie hier.

Den direkten Download-Link haben wir hier für Sie bereit gestellt.



Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!