C&C 3: Tiberium Wars - EA enthüllt die "Revolution"

Spiele Am 27. Juli berichteten wir darüber, dass der Publisher Electronic Arts auf seiner Webseite eine "Revolution" für das Strategiespiel C&C 3: Tiberium Wars angekündigt hat. Wie versprochen hat das Unternehmen heute enthüllt, worum es sich dabei handelt. Demnach wird Electronic Arts zukünftig eine Online-TV-Show namens "BattleCast Primetime" produzieren, in der News, Interviews und Berichte aus dem C&C-Universum Platz finden sollen. Bereits am 14. August soll die erste Sendung ausgestrahlt werden. Heute wurde ein Trailer veröffentlicht, allerdings gibt es derzeit Probleme mit dem Download.


Darin ist zu erkennen, dass die Show sehr stark an die typischen amerikanischen Sport-Sendungen erinnert. Für die erste Sendung wird ein Interview mit dem Kane-Schauspieler sowie dem Community-Manager APOC beworben. Da man nun eine ideale Plattform für große Ankündigungen hat, könnte Electronic Arts die Sendung ja auch zur Vorstellung des ersten Add-Ons nutzen.

Weitere Informationen: BattleCast Primetime
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!