Playstation 3 startet in Japan und ist ausverkauft

Spiele Am vergangenen Samstag (11.11.2006) kam die neue Konsole von Sony auf den japanischen Markt. 100.000 Exemplare sollen an die verschiedenen Geschäfte ausgeliefert worden sein. Bereits heute, nur zwei Tage später, ist keine Playstation 3 mehr zu bekommen. Bereits am Freitag bildeten sich vor den Geschäften riesige Menschentrauben, die von Ordnern in Warteschlangen eingereiht wurden. Ein großer Elektronikladen verteilte in seiner Tiefgarage Wartenummern, so dass die Käufer zu den Öffnungszeiten beruhigt wiederkehren konnten. Da nicht feststand, wie viele Konsolen jedes Geschäft bekommen würde, nahmen die Händler keine Vorbestellungen entgegen.

Nach offiziellen Angaben soll die Playstation 3 im März 2007 auf den europäischen Markt kommen. Allerdings kann es passieren, dass auch dieser Termin nicht gehalten werden kann. Aus diesem Grund will sich Sony nicht auf einen neuen Termin festlegen, sagte Phil Harrison, Executive Vice President von Sony Computer Entertainment Europe.

Vorbestellung: Playstation 3 bei Amazon.de
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!