Unreal Tournament 2007 kommt später als erwartet

Spiele Unreal Tournament gehört ohne Zweifel seit Jahren zu den beliebtesten Multiplayer-Shootern. Die neue Ausgabe 2007 sollte eigentlich im Frühjahr erscheinen, doch auf der Tokyo Game Show waren sich die Entwickler von Epic nicht mehr so sicher. Demnach soll Unreal Tournament 2007 im zweiten oder sogar dritten Quartal 2007 erscheinen, ein halbes Jahr später als geplant. Käufer der 2004er-Version dürften sich freuen, denn so bleibt ihre Ausgabe weiterhin aktuell und es finden sich ausreichend viele Spieler. Doch Epic brachte nicht nur schlechte Nachrichten mit zur Messe. Demnach sollen die Karten, die man für Unreal Tournament 2007 mit Hilfe eines Editors erstellen kann, nicht nur auf dem PC zum Einsatz kommen, sondern auch auf der Playstation 3.

Ursprünglich sollte der neue Teil der Shooter-Serie bereits 2006 auf den Markt kommen, doch Verschiebungen werden inzwischen auch in dieser Branche zur Gewohnheit.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!