Billige & aktuelle DVDs im Kampf gegen Raubkopien

Wirtschaft & Firmen Das Hollywood-Studio Warner Bros. hat den Raubkopien in China den Kampf angesagt. Durch extrem günstige und vor allem aktuelle DVDs will man die illegal erstellten Filmkopien uninteressant machen. Ein erster Versuch ist der Streifen "Crazy Stone". Der Film kam am 30. Juni in die chinesischen Kinos und war bereits 12 Tage später auf DVD erhältlich - für nur 1,25 US-Dollar! Normalerweise sind Wartezeiten von drei Monaten normal nachdem ein Film in die Kinos kam. "Unser Ziel ist es, die Filmpiraten in den Punkten Preis und Schnelligkeit zu schlagen", sagte Tony Vaughan, Manager bei Warner.

Ein weiterer Vorteil der neuen Originale ist die Qualität. Die meisten Raubkopien liegen anfangs nur in einer sehr schlechten Qualität vor, da sie von den Kinoleinwänden abgefilmt wurden. Eine Studie besagt, dass 93 Prozent aller Filmverkäufe in China auf illegal beschafften Versionen des jeweiligen Films basieren.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!